Mitgliederversammlung und Ersatz-Terminfindung für die Netzwerktagung - jetzt Frühjahr 2021

--- dieser Newsletter geht nicht an den offenen Verteiler, sondern an alle, die laut unseren Unterlagen Mitarbeitende einer Mitgliedseinrichtung des Netzwerks Citykirchenprojekte sind ---

Liebe Mitglieder,

leider musste unsere Tagung in Fulda ausfallen. Wir machen uns Gedanken darüber, wie wir weiter verfahren wollen, und haben dafür folgendes beschlossen:

1. Mitgliederversammlung zum Thema Vereinsgründung via Zoom

In etwa einer Woche bekommen alle Mitgliedseinrichtungen Informationen per Post und haben die Möglichkeit, dazu im Vorfeld Stellung zu nehmen.

Wir wollen uns am Donnerstag, 28.5. um 10 Uhr für eine, allerhöchstens zwei Stunden via Zoom treffen. Hier soll keine Entscheidung getroffen werden, sondern lediglich die Möglichkeit sein, Fragen und auch Anregungen loszuwerden. (Ja, das ist zwei Tage nach dem Online-Studientag, aber anders geht es jetzt leider nicht.)

Anschließend schicken wir - wieder per Post - die Unterlagen für eine Abstimmung per Umlaufbeschluss los. Es wird genug Zeit geben, darauf zu reagieren.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre unter www.citykirchenprojekte.org angegebene Adresse gültig ist, so dass Briefe dort ankommen. Vielen Dank!

2. Netzwerktagung im Frühjahr 2021 in Koblenz/Neuwied

Sehr viele haben bei der Umfrage von letzter Woche mitgemacht - danke dafür! Die Ergebnisse werden wir in Kürze herumschicken.

Sehr deutlich war jedoch, dass für genau 50% der Umfrage-Teilnehmenden der Termin in Fulda nicht gepasst hat. 

Bevor wir also einen Ersatztermin festmachen, bitten wir um ein kurzes Stimmungsbild, welcher Termin überhaupt gut wäre.

Es ist nur ein Klick hier, Häkchen bei den passenden Terminen setzen und abschicken. Das ist in einer Minute erledigt. Also am besten gleich hier klicken und mitmachen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße von Ihrem/Eurem Sprecherteam